Der Weilheimer Laden für Kinder 
Pöltnerstr. 1 (Am Kirchplatz), 82362 Weilheim
0881 / 9232253   *   info@friedoline.de
Mo, Di, Do, Fr  10-18 Uhr  * Sa  9-14 Uhr

Der Weilheimer Laden für Kinder *  Pöltnerstr. 1 (Am Kirchplatz), 82362 Weilheim * 0881 / 9232253 * info@friedoline.de * Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 10-18 Uhr, Sa  9-14 Uhr, Mittwoch geschlossen

"Große" Neuigkeiten: Wir ziehen um!

Montag, 15.1.2024: Friedoline zieht auf den Weilheimer Kirchplatz   

Nach acht wunderbaren Jahren in der Admiral-Hipper-Straße 8 wagen wir den Schritt, uns zu vergrößern - und das nur wenige Meter entfernt.

 

* Bis zum 10. Februar sind wir noch wie gewohnt im alten Laden für Sie da.
* Vom 12.-17.2. haben wir geschlossen.
* Ab dem 19. Februar 2024 strahlt Friedoline dann im neuen Glanz am Kirchplatz (Pöltnerstraße 1) - im früheren "Schreibwaren Stöppel".

 

Das bedeutet mehr Platz für unser Angebot und für unsere Kundinnen und Kunden. Parkprobleme für Kinderwägen gehören der Vergangenheit an, und unser Angebot wird besser ausgeschildert und buchstäblich leichter zu greifen sein.

Ansonsten jedoch ändert sich nichts am Weilheimer Bioladen für Kindersachen: Wir bleiben in der Weilheimer Altstadt, und fühlen uns sehr geehrt, nach dem ehemaligen Badhaus in ein weiteres Gebäude mit großer Weilheimer Geschichte ziehen zu dürfen. Auch hier werden wir weiter unser Bestes geben, zum sonnenbunten Leben in unserer liebenswerten Stadt beizutragen.

Bleiben Sie uns treu und freuen Sie sich mit uns auf diesen tollen nächsten Abschnitt der Friedoline-Reise!

(C) 2024 Friedoline, Weilheim/Obb. * Bio-Kindermode und Spielwaren * Realisiert von WurlitzMedia  -- Datenschutz * Impressum 
Cookie-Hinweis: Unsere Webseite setzt über die technisch notwendigen hinaus keine Cookies ein (z.B. für Marketing oder statistische Analyse).