Donnerstag, 26.3.2015: Rechtzeitig zu Ostern - das Stoffhuhn "Chick", der Gelbe Hund und der Esel "Smiley" bereichern die Familie der Kuscheltiere aus Wolle. Friedoline bietet festliche Babymode für alle Anlässe wie Taufe, Geburtstag oder Hochzeit - und dazu eben auch die passenden Accessoires. Handmade in Germany - aus unserer Häkel- und Schneiderwerkstatt in Weilheim bei München.

Chick  GelberHund

Von Huhn bis Hase: Babyspielzeug-Puppen als Begleitung fürs Trachtenbaby

 

Smiley

Links: Smiley der Esel ist das besonders optimistische Mitglied der Stofftier-Familie von Friedoline. Wie seine "Landsleute" besitzt er einen Kopf aus 75% Schurwolle und einen Körper aus Baumwolle, der mit Stoffresten weich gefüllt ist. Nachdem die gesamte Baby-Tracht in unserem Sortiment aus Bio-Stoffen, darunter sehr häufig Bio-Baumwolle, ist, ist eine gehäkelte Kuscheltier-Puppe aus Wolle natürlich der ideale Begleiter fürs Kleinkind, das schon im Baby-Dirndl oder der Babylederhose steckt. In unserem Shop erhältlich unter shop.friedoline.eu/Die-Kuschels .

 

btn ToShop kl

 

 

 


 

 

 

 

 

   
   



Friedoline 

Festliche Kinder- und Babymode
Tracht für Baby und Kleinkind
Bio-Babykleidung, Taufkleidung

 

Parchetstr. 24a
D-82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9232253
Fax: 0881 / 9232290
Mail: info@friedoline.de

 

Ladengeschäft:
Admiral-Hipper-Str.8
82362 Weilheim
Tel.: 0881 / 9232253

© 2013-2021 Friedoline Weilheim/Obb. - Öko-Kinderkleidung, Spielwaren und handgemachte bayerische festliche Baby- und Kindermode 
Trachtenmode für Babys und Kleinkinder * Taufkleidung für Mädchen und Jungen


 AGB * Datenschutz * Impressum                 FB-f-Logo  blue 50              btn ToShop kl

Unsere Website nutzt die Cookies von Google Analytics, damit wir besser verstehen können, was unseren Besuchern wichtig ist. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.